Cardisio-Herzscreening

Das 3D-EKG misst in nur zwölf Sekunden mit fünf Elektroden die elektrischen Herzmuskelsignale im 3-D-Verfahren.

Herzscreening der neuesten Generation

Title:

Description:

Cardisio-1200x800.png

Herzscreening der neuesten Generation

Was ist Cardisiographie?

Schneller, präziser und einfacher Check-up Ihres Herzens: Die Cardisiographie ist die erste Untersuchungsmethode, die auf künstlicher Intelligenz basiert, um zuverlässig Herzerkrankungen auszuschließen oder frühzeitig zu erkennen. Gerade bei Durchblutungsstörungen des Herzmuskels liefern allein ein EKG oder Belastungs-EKG nur bedingt eindeutige Resultate. Durch das neuartige Verfahren der Cardisiographie gelangen wir innerhalb weniger Minuten zu einem aussagekräftigen Ergebnis.
Die Anwendung ist im Grunde genommen ähnlich wie ein EKG. Jedoch liefert es zudem eine dreidimensionale Darstellung des Herzmuskels. Mittels künstlicher Intelligenz und spezieller Algorithmen liefert das Cardisio Aussagen über die Herzgesundheit und ob ein Infarkt drohen kann.

Wie läuft eine Cardisio-Untersuchung ab?

Cardisiographie ist nicht invasiv und tut daher auch nicht weh. Die Herzvorsorge-Untersuchung dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten.
Dazu werden dem Patienten Elektroden an den Körper geklebt. Weil keine Nadeln oder Spritzen verwendet werden, ist diese Untersuchung ohne jedes Risiko und für alle erwachsenen Personen geeignet. Ganz unabhängig vom Alter oder vom Gesundheitszustand. Durch die Cardisiographie lässt sich das Risiko für einen Herzinfarkt leichter abschätzen.
<ul>
  •   3D Messung des Herzens
  •   Sehr hohe Genauigkeit
  •   Auswertung mittels KI (Künstlicher Intelligenz)
  •   Das Ergebnis liegt sofort vor
  •   Nicht invasiv
  •   Schnell und präzise

Herzvorsorge ist wichtig!

Das menschliche Herz schlägt etwa 100.000 Mal pro Tag und bringt damit Höchstleistungen. Ist das Herz erkrankt, zieht das den ganzen Körper in Mitleidenschaft. Laut Statistiken arbeitet bei jedem 3. Mann und bei jeder 5. Frau das Herz nicht so, wie es eigentlich sollte. Um Herzerkrankungen schon frühzeitig zu erkennen oder auch nach überstandener Krankheit wie Covid, ist es wichtig die Herzvorsorge wahrzunehmen. Ganz schnell und unkompliziert funktioniert das in unserer Praxis in Pressath mit der Cardisiographie von Cardisio. Es prüft das elektrische Feld des Herzens auf Unregelmäßigkeiten. Mittels künstlicher Intelligenz und dreidimensionalen Bildgebungsverfahren erkennen wir Herzerkrankung bereits in ihrer Entstehung. Frühzeitig therapiert können so schwere Folgen vermieden werden. Teilweise auch mittels einfacher, präventiver Maßnahmen.

IHR ARZT MIT HERZ IN PRESSATH

WE CARE, WE CAN

RUFEN SIE UNS AN

Und machen Sie gleich einen Termin bei uns aus.

Praxis MUDr. Shirantha Arachchige

Wollauer Str. 8
92690Pressath

Notfall?

In Notfällen rufen Sie bitte die 112 an!

(außerhalb der Sprechzeiten)

Made with <3 by Five Views Concept 2024. All rights reserved.